Aggensteiner Especialidades. Robert Aggensteiner.2020 Limpio /Paraguay. Tel:0981 284636

Gästebuch

Wir hoffen Ihnen hat unsere Seite gefallen und unsere Wurst geschmeckt ! Wir freuen uns auf ihren Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jeffery (Homepage) hat am 26.08.2011 02:46:14 geschrieben :

Nice
I like your site!


 
Kommentar: Thank you.

klaus karl hat am 14.07.2011 15:02:51 geschrieben :

producte bestellung u. abholung
hallo robert, ja es ist ein problem bei bestellung im resturat chici beim georg deine wurstwaren mit der bestellung zu bekommen, habe schon 2 x wurst bestellt u. nicht das erhalten was ich per meil bestellt habe es waere schon gut zu wissen wann du welche wurst anferigts damit man auch dann entsprechend bestellen kann u. auch die ware bekommt , fuer mich ist es schon ein weg von loma grande immer mal schnell nach caacupe zu fahren um die ware abzuholen aber diese ist nicht da oder nur 20 prozent davon, also wie koennen wir es machen das ich bestellte ware beim georg in caacupe bekomme , das waere fein zu wissen einen gruss vom klaus der finca9 in loma grande
 
Kommentar: Hallo Klaus. Beim Georg im CHICKY hab ich leider keine Produkte mehr von mir ! Wenn du willst kannst du sie bei mir in Limpio direckt abholen , das ist auch näher. Ruf mich vorher kurz an Gruß Robert

dunau jakob hat am 22.04.2011 05:22:14 geschrieben :

Besuch in Paraquay
Hallo,
ich komme aus bayern
ich möchte demnächst nach paraquay reisen
biete momentan auch schlachtgeräte an.

gibt es in ihrer nähe auch eine anlaufstelle

gruss
dunau jakob
 

Peter Haerdle hat am 30.03.2011 09:33:21 geschrieben :

Besuch
Lieber Robert,
wir kommen naechste Woche zu dir nach Paraguay wegen deinen guten Produkten. Wir freuen uns schon auf ein gutes Essen bei dir.
Am Dienstag werden wir bei dir sein und dich überfallen. Wie geht es Deinem Nachbar dem Bombenleger ?
Gruss Peter und LAG
 

klaus karl hat am 15.02.2011 17:38:43 geschrieben :

besuchen
hallo robert hier schreibt der klaus aus loma grande muss mal wieder zu dir in dein haus kommen u. gutes essen geniesen , aber ich kaufe deine hervorragenden producte im coop ein zu dir in deine herberge ist es ja wirklich eine abendteuer weg aber ok ich raffe mich auf dich zu besuchen denn deine wurst u. dein leberkaes ist ein gedicht das sage ich als bayer nun denn wir werden uns sehen wann machste wieder ein essen schlachtschuessel waere gut gruss klaus aus loma grande aguai.y mit neuem anhang
 

Ralf Schmidt hat am 15.02.2011 10:06:22 geschrieben :

Super lecker
Hallo Robert!
Ein dickes Dankeschön. Hast uns gestern wieder einmal eine super leckere Brotzeit mit deinen Kunstwerken beschert.

Grüße Ralf
 

< 1 2 >

Nach oben